Tischtennis ein Sport für Jung und Alt

Diese Sportart wurde 1936 im damaligen TSV 1877 unter bescheidenen Verhältnissen begonnen, hat aber bis heute ein beachtliches Niveau entwickelt.  So konnte schon 1953 der Aufstieg in die Landesliga geschafft werden. Diese Klasse wurde dann in den siebziger Jahren erneut wieder erreicht.

Tischtennis kann bei uns vom Schüler- bis ins Seniorenalter, Wettkampf- oder Hobbymässig betrieben werden. Außerdem ist Tischtennis eine Sportart die auch von Mädchen und Frauen sehr gut und gerne betrieben wird, daher möchten wir gerade diese ermuntern bei uns ein Probetraining zu absolvieren.

Wir sind jederzeit an weiteren Spielern zur Verstärkung unserer Mannschaften interessiert.
Jedoch freuen wir uns auch über jeden der den Tischtennissport nur zum Freizeitausgleich in geselliger Runde betreiben möchte.

Aktuelles

Trainingsbeginn nach Corona Lock-Down
  11.06.2021 •     NEWS Tischtennis Allgemeines

Das Warten hat ein Ende, auch wir dürfen wieder trainieren!

 

Ab 16.06.2021 beginnen wir wieder mit dem Trainingsbetrieb.

Aktive Herrenmannschaften am 16.06.2021 um 19:30 Uhr (bitte vorherige Anmeldung bei Peter Schellinger)

Jugend- und Hobbyspieler am 17.06.2021 um 18:30 Uhr bzw. 20:00 Uhr.

Bitte beachtet unser eigenes Schutz- und Handlungskonzept, welches wir nach den Vorgaben der Stadtverwaltung umsetzten.

 Aktuelles COVID 19 Schutz- und Handlungskonzept - PDF-Dokument