Unser Training und die Spiele finden in der Turnhalle der Neuwiesenschule in der Südstadt statt.

Die Halle liegt direkt neben dem Hallenbad Ravensburg. Parkmöglichkeiten direkt an der Halle gibt es keine.

Es stehen nur noch die Straßen im weiteren Umfeld zur Verfügung. Der Parkplatz des Hallenbades kann seit der Renovierung 2004/2005 und der Neueröffnung im September 2005 nicht mehr benutzt werden.

Der nächste öffentliche Parkplatz befindet sich gegenüber dem Hochhaus am Goetheplatz, Fussweg ca. 150 m.

Die Bilder zeigen die Halle in Wettkampfaufstellung mit maximal 4 Platten. Im Training wird je nach anwesenden Spielern an 6-7 Platten gespielt. Durch den Parkettboden ist die Halle recht gut für den Tischtennissport geeignet. Nur die Lichtverhältnisse könnten besser sein,da seit Erstellung der Halle nichts daran geändert wurde. In 2005 wurden die Fenster ausgewechselt und auf Elektroantrieb umgerüstet.

Karte